Zwischenstopp Christopher`s Journey

"Meine Reise bewegt sich auch 2018 durch viele verschiedene Locations! Diesmal bei ConcordiArt! Ich bin Christopher's Journey und bin ein Singer Songwriter im Alternative Rock & Acoustic Bereich. 2017 habe ich mein Album "Introspection" rausgebracht und konnte zusätzlich mit Covern insgesamt 14 Bühnen besuchen. Dieses Jahr gibt es schon einige Auftritte für mich, einer davon ist bei ConcordiArt. Meine Songs bewegen sich oft in Richtung Selbstbeobachtung und ich cover zusätzlich auf der Bühne Songs die mich in meinem Leben und auf meinem Weg inspiriert haben! Von Stone Sour bis hin zu Papa Roach über Muse!

Mehr zu meiner Musik findet man auf Facebook, YouTube und Spotify!" (Text und Foto: Christopher Schierbrock)

 

Wir freuen uns sehr, mit Christopher`s Journey einen reisefreudigen Singer/Songwriter begrüßen zu dürfen, der mit seiner Musik seinen Gästen einen ganz besonderen Abend bietet. Wir bieten darüber hinaus Platz zum Klönen, eine leckere handgemachte Suppe sowie Getränke.

Der Eintritt ist frei. Die Veranstaltung wird durch das Kulturbüro aus dem Programm für populäre Musik/Popkultur "Dortmund macht lauter" gefördert. Veranstalter: ConcordiArt e.V.

Freitag, 9. März 2018, 19:30 Uhr im Concordia-Haus, Wambeler Str. 4/Eingang Borsigplatz, 44145 Dortmund

kontakt@concordiart.de